Beginn

Lesezeit im Quartier: "Eine deutsche Leidenschaft namens Nudelsalat und andere seltsame Geschichten" in der Mediathek Neustadt b. Coburg

Die Mediathek Neustadt bei Coburg und die AWO Quartiersentwicklung Neustadt bei Coburg haben vor einiger Zeit bereits die „Lesezeit im Quartier“ ins Leben gerufen. Dabei werden themenbezogene Literaturwerke und ihre Autoren den Bürger*innen der Stadt Neustadt in entspannter Atmosphäre außerhalb der Bücherei-Öffnungszeiten vorgestellt. Nach einer pandemiebedingten Pause startet das Angebot nun endlich wieder in der neuen, modern eingerichteten Mediathek.

Frau Rößler-Reuß begleitet die Lesezeitstunde und hat sich für den 25.07.2022 "Eine deutsche Erfindung namens Nudelsalat und andere seltsame Geschichten" als Thema überlegt.

Die Veranstaltung findet in der Mediathek Neustadt bei Coburg im Rathaus, Georg-Langbein-Str. 1 statt.

Sichern Sie sich schnell einen Platz und rufen Sie in der Mediathek an. Wir freuen uns auf neue Mitleser*innen!
Tel: 09568 81-136.

Das Team der Mediathek freut sich auf Ihren Besuch!

Mehr Infos und weitere Termine zur Lesezeit im Quartier finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Frau Nathalie Haase09568 942120

Pflege Hotline0800 6070110

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind.

AWO Karriereportal

AWO Stellenbörse