Neues Angebot: Der GLÜCKSBRINGER

Ein Gemeinschaftsprojekt der Quartiersarbeit im AWO Bezirksverband Ober- und Mittelfranken e. V.

Das Jahr 2020 hat uns vor besondere Herausforderungen gestellt. Viele Dinge,die uns selbstverständlich erschienen wurden eingeschränkt. Umso wichtiger ist es, sich gerade in dieser aufregenden Zeit bewusst an Schönes zu erinnern. Der GLÜCKSBRINGER will dabei unterstützen. Ab dem 21 . Dezember ist der glückbringende Wochenplaner für alle Interessierten verfügbar.

2020 ist kein „normales“ Jahr für uns. Es hat unseren Alltag auf den Kopf gestellt: Masken tragen, Abstand halten und Kontakte meiden. Wir verzichten auf viele bereichernde Dinge. Die Unsicherheit über das Virus und die immer neuen gesetzlichen Regelungen erschweren den Alltag oft. Umso wichtiger ist es, gerade jetzt den Fokus auf Positives und Schönes zu lenken. Der GLÜCKSBRINGER will Sie dabei unterstützen. Denn auch in schwierigen, aufregenden Zeiten gibt es Glücksmomente, schöne Erinnerungen und mutmachende Begegnungen.

Wie funktioniert es?
Einmal wöchentlich bekommen Sie Ihren GLÜCKSBRINGER kostenfrei nach Hause geschickt oder per E Mail. Er besteht immer aus drei Teilen:

Ankommen: Ein kurzer, wöchentlich wechselnder Impuls möchte Sie zum Nachdenken anregen und den Fokus auf etwas Positives lenken.

Wochenübersicht: Hier wird Ihnen die kurze Wochenaufgabe vorgestellt. Sie können Ihre Woche strukturieren, grob organisieren und sich Ziele stecken.

Wochenreflexion: Lassen Sie die Woche Revue passieren. Die Reflexion möchte helfen, die Woche und Aufgabe abzuschließen, Erkenntnisse zu sammeln und strukturiert in die neue Woche zu starten.

Sie wollen es ausprobieren?
Melden Sie sich ganz unverbindlich bei der AWO Quartiersentwicklung Neustadt bei Coburg für den GLÜCKSBRINGER an. Sie können sich natürlich auch jederzeit wieder abmelden. Wir freuen uns auf Sie und dass wir gemeinsam in Zeiten von Corona ein Zeichen für Hoffnung, Mut und Positives setzen können!

AWO Quartiersentwicklung Neustadt bei Coburg
Frau Nathalie Haase
Sonneberger Str. 27
96465 Neustadt bei Coburg
nathalie.haase@awo-omf.de

Informationen zum Datenschutz finden Sie unter hier.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Frau Nathalie Haase09568 942120

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind.

Reference

AWO Karriereportal