BRK Bereitschaft Neustadt unterstützt zukünftig das AWO Quartiersmanagement

Das AWO Quartiersmanagement Neustadt hat einen neuen Partner gefunden. Die BRK Bereitschaft Neustadt unterstützt zukünftig das Neustadter Projekt der AWO.

Das Projekt bietet den Senior*innen die Chance, sich aktiv an der Gestaltung ihres Stadtteiles mit zu beteiligen. Ziel ist es, gemeinsam neue Angebote in Neustadt zu schaffen, die den Senior*innen die Möglichkeit zur Begegnung, zum regen Austausch und zur gegenseitigen Unterstützung bieten. 

Durch das Quartiersmanagement wurden bereits zahlreiche Projekte mit den Partnern des Projektes, wie z.B. die Bastelspaß-Tüte,  die "gelbe Karte" oder auch "Leseopa und Leseoma", initiiert. 

Die BRK Bereitschaft Neustadt wird nun zukünftig Teil des Projektes sein und zusammen mit der AWO Quartiersmanagerin Nathalie Haase weitere Angebote für die Menschen in Neustadt anstoßen.
 

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Frau Nathalie Haase09568 942120

Pflege Hotline0800 6070110

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind. 

Reference

AWO Karriereportal

AWO Stellenbörse